Neue Regionalgruppe “Weimarer Land” gestartet

Unser Vereinsmitglied Hannfried Rötsch hat sich bereit erklärt, zukünftig eine neue Regionalgruppe im ">Weimarer Land aufzubauen. Geografisch wird sich die Regionalgruppe im Raum Sömmerda, Apolda und Weimar bewegen. Hier lagen früher vorrangig der Landesteil Weimar des Großherzogtums Sachsen-Weimar-Eisenach und Teile der Preußischen Provinz Sachsen.

Wir wünschen Hannfried Rötsch viel Erfolg und Spaß beim gemeinsamen Forschen. In den nächsten Tagen wird er sich und sein Forschungsgebiet sicherlich noch einmal näher vorstellen.

Genealotino

Eichsfelder, Familienvater, Ingenieur, Genealoge, Fotograf und begeistert von allen alten und neuen Sachen

1 Comment

  1. guwhoeller
    27. Juli 2016

    Vor einigen Wochen hatte ich Kontakt zu Herrn Rötsch aufgenommen.
    Bisher noch keine Rückmeldung – liegt es an der Urlaubszeit oder bin ich zu
    ungeduldig? Ich habe viele Fragen bezügl. meiner Vorfahren in Weimar.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to top