Neue AGT-Geschäftsstelle

AGT, Deutschland, Haus der Genealogie, HdG, Landkreis Gotha, Thüringen, germany, thuringia

Ein lang gehegter Wunsch ist nun Wirklichkeit geworden, seit dem 01. Juni 2016 hat die AGT ein neues Domizil. Unsere Geschäftsstelle bezieht derzeit ihre Räumlichkeiten im ehemaligen Hospital Maria Magdalena am Brühl 4 in Gotha. Mit freundlicher Unterstützung der Stadt Gotha haben wir nun auch eine Adresse in der Hauptstadt der Genealogie.

In den nächsten Wochen sind noch ein paar Renovierungsarbeiten zu erledigen und die nötige Infrastruktur zu schaffen.

Damit geht nun auch unser “Haus der Genealogie” in den regulären Betrieb. Hier soll zukünftig eine familienkundliche Begegnungsstätte entstehen. Unser Vereinsmitglied Heino Richard hat sich bereit erklärt, das HdG (Haus der Genealogie) personell zu betreuen. Derzeitig ist geplant, das HdG jeweils Mittwochs zwischen 14:00 und 18:00 Uhr zu öffnen. Bei Bedarf sind zusätzliche Termine mit unserem Heino Richard vereinbar.

Am 10. September von 10:00 bis 17:00 Uhr möchten wir das gebührend feiern und laden zu einem Tag der offenen Tür ein.

Genealotino

Eichsfelder, Familienvater, Ingenieur, Genealoge, Fotograf und begeistert von allen alten und neuen Sachen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to top