Vorstandssitzung 2017-1

TürschildTino Herrmann

Zur Vorbereitung unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung traf sich der Vorstand der AGT im neuen Domizil, dem “Haus der Genealogie” in Gotha. Auch das Jahr 2017 bedarf wieder einiger Vorbereitung und Abstimmung. In viereinhalb Stunden wurde eine Reihe von Tagesordnungspunkten, die der Vorsitzende Christian Kirchner für uns vorbereitet hatte durchgesprochen. So ging es u. A. um notwendige Anpassungen der Vereinssatzung, unser Mitteilungsblatt, Termine, Regionalgruppen, Forschungsprojekte, unser Vereinsarchiv sowie um die Teilnahme am Deutschen Genealogentag in Dresden.

Tino
Eichsfelder, Familienvater, Ingenieur, Genealoge, Fotograf und begeistert von allen alten und neuen Sachen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.